Was Gäste und Besucher hier alles können und dürfen

  • Hallo liebe Gäste,


    wie auch im alten Forum, müsst ihr euch auch hier nicht registrieren, wenn ihr die Informationen lesen wollt.
    Wir werden euch so lange wie möglich von Werbung verschonen, da wir die selbst auch nicht mögen.
    Wenn ihr wollt, könnt ihr also eure Werbeblocker auf dieser Seite deaktivieren.


    Ihr könnt wie bisher ein Thema bewerten und zusätzlich auch noch ein Danke (Thanks) geben, wenn ihr einen Beitrag besonders gut oder hilfreich fandet.


    Selbstverständlich könnt ihr auch weiterhin völlig anonym an Umfragen teilnehmen.


    Falls möglich, benutzt keine Anonymisierungsproxies um die Seite aufzurufen.
    Einerseits kommen dadurch unsere Counter durcheinander und andererseits kann es sein, dass wir als Sicherheitsmaßnahme auch mal den Zugriff über Proxies unterbinden müssen, wenn darüber Angriffe einlaufen.


    Wie gewohnt könnt ihr auch völlig anonym in einem speziellen Bereich Beiträge schreiben oder Fragen stellen.


    Wir wünschen euch, dass ihr hier alles findet werdet, was ihr zu finden erhofft.