Archiv: Zeitgeschichte

  • Die Themen und Beiträge behandeln zeitgeschichtliche Ereignisse aus dem Bereich News, Politik und Wirtschaft


    Im Archiv sind keine weiteren Folge-Beiträge und/oder Änderungen vorgesehen.
    Auch wenn sich im Nachhinein eventuell herausstellen sollte, dass Fakten/Daten falsch waren, werden sie nicht korrigiert werden.
    Die Themen und Beiträge werden nicht gelöscht, damit man auch im Nachhinein noch diverse Entwicklungen nachvollziehen kann.


    Zusätzlich besteht natürlich immer noch die Möglichkeit, dass man auf einen den alten Beiträge im Zitat zurückgreifen möchte um eventuelle Änderungen/Aktualisierungen darstellen zu können.


    Am bisherigen Platz der Themen und Beiträge findet sich jetzt ein kein Verweis/Link, der direkt zum Archivbeitrag führt.
    Es hat sich gezeigt, dass , durch die Verweise , die Übersichtlichkeit verloren geht


    Bearbeitung by Ratgeber 01.01.2013:
    Ergänzungen und Änderungen farblich hervorgehoben