Compufreak.info - HTML5 ganz einfach und verständlich erklärt

  • Die Seite http://Compufreak.info stellt einen PDF-Download bereit in dem herrlich leicht und verständlich das neue HTML5 erklärt wird.


    HTML5 wird demnächst die vielen Plugins und Programme ablösen, die aktuell noch nötig sind um Musik und Filme ansehen zu können.
    Vorbei die Zeit in denen man sich immer wieder neue Flash- oder Mediaplayer installieren musste um Inhalte sehen und hören zu könnnen.
    Vorbei die Zeit in der Virenprogrammierer die Sicherheitslücken von Flashplayern ausnutzen oder Malware als angebliche Player einschleusen konnten.
    Gleichzeitig wird es viel einfacher, seine Seiten ohne besondere Codekenntnisse erstellen zu können... aber .. man kann trotzdem auch weiterhin die bisherigen Code und Strukturen verwenden


    Die PDF-Datei wird immer wieder aktualisiert und dem aktuellen Entwicklungsstand von HTML5 angepasst werden.


    Die sehr gute Ausführung/Erklärung ist uns diese Empfehlung wert.
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    (5 Smileys. Die beste Note, die wir vergeben)



    Einstieg in den Umstieg auf HTML5