My-Image-Upload.de | Dein kostenloser Bilderhoster

  • Moin!


    Ich wollte euch mal meine Website vorstellen:
    My-Image-Upload.de



    Was ist My-Image-Upload.de?
    My-Image-Upload.de ist ein kostenloser Bilderhoster bei dem ihr ohne Registrierung sofort unbegrenzt viele Bilder hochladen könnt.


    Ist es wirklich 100% kostenlos?
    Ja, das ist es.


    Wie wird der Dienst dann finanziert?
    My-Image-Upload.de wird durch Werbung finanziert. Die Werbung wird nur bei Gästen angezeigt, eingeloggte Benutzer genießen die komplette Werbefreiheit!


    Welche Art von Werbung wird verwendet?
    Es werden Werbebanner verwendet, natürlich ohne Klickzwang!


    Wo wird die Werbung angezeigt?
    Auf der Startseite und beim Ansehen der Bilder in der Galerie.


    Muss ich mich registrieren damit ich Bilder hochladen kann, welche Nachteile gibt es für Gäste?
    Nein, Bilder hochladen kann man auch als Gast!
    Der einzige Nachteil den es für Gäste gibt ist die Anzeige von Werbung. Wobei es auch kein wirklicher Nachteil ist, da weder Klickzwang besteht, noch Werbung den Bildschirm bedeckt.


    Wieviele Bilder können hochgeladen werden?
    Unbegrenzt, für Gäste und Mitglieder!


    Kann ich auch mehrere Bilder gleichzeitig hochladen?
    Ja, es können bis zu 10 Bilder gleichzeitig hochgeladen werden, egal ob Gast oder Mitglied!


    Es ist mir zu umständlich alle Bilder einzeln auszuwählen und hochzuladen.. Gibt es einen einfacheren Weg viele Bilder auf einmal hochzuladen?
    Ja die gibt es! Ihr könnt eure Bilder in ein .zip Archiv einpacken und per "Archiv Upload" hochladen und entpacken lassen.


    Noch Fragen? Dann schreibt sie hier ins Forum oder sendet eine E-Mail an:
    support[at]my-image-upload.de


    http://www.My-Image-Upload.de



    Mit freundlichen Grüßen
    My-Image-Upload.de