snippers-place (dot) net | eine menge technik und co :-)

  • Naja ... ich stelle hier mal meine Website vor.
    Im Prinzip ist es Snippers-Place version 3.0.
    Bis jetzt ist die Seite noch im Aufbau, aber so langsam habe ich auch aufm Rechner was alles noch drauf kommt. Aber genug gefaselt hier kommt der ernste Teil:


    Snippers Place (dot) net befasst sich im allgemeinen mit Themen rund um die Computertechnik.
    Beispielsweise werden da nach und nach "Tagebucheinträge" erscheinen wie ich mir ein Touchscreen selber bastel, bzw ein Touchpanel. Für ein Berufsschulprojekt.
    Des weiteren könnt ihr euch schon auf viele Artikel zum Thema Hardware, deren Aufbau und Einrichtung etc freuen.
    Ich werde auch mehr oder weniger Testberichte zu Geräten veröffentlichen die ich mir zulege, wie zum Beispiel zum Lenovo Edge 13 Zoll. Völlig unzensiert und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen schildere ich meine Eindrücke zu dem jeweiligen Gerät. Oder wie man mithilfe von XEN einen Rechner einrichtet und darauf verschiedene Betriebssysteme ans laufen bekommt.
    (Aktuelles Projekt 2 : XEN Hypervisor auf Notebook und Win 7 in der virtuellen Umgebung. Mit automatischen Backups und Virescanns auf XEN Ebene)
    Weitere Technische Themenbereiche sind: Netzwerktechnik, Servertechnik, Internet
    Andere Themenbereiche der Seite sind: Klassenguides für meine WoW Klassen (ja ich bin ein WoW Spieler)


    Und jetzt exklusiv auf dem Ratgeber Forum das Snippers-Place.net Design 2011, das ab Montag online steht:
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110204/temp/m3x3jzqd.png]


    Und hier noch ein kleines schmankerl für unseren Ratgeber: Überraschung


    09.09.2011: Edit by Ratgeber:
    Sn1pper hat seine Seite aufgegeben. Da unter seiner ehemaligen Seitenadresse nun ein obszöner und jugendgefährdender Inhalt zu sehen ist, werden alle Verlinkungen dorthin gelöscht.
    Sn1ppers Seite war eine "Ehre für das Ratgeber--Forum.de". Der aktuell sichtbare Inhalt ist nur "ein Schandfleck im Internet".

    [php]$this->Skills = "PHP, MySQL, C(++), Java, Linux, Windows, Netzwerke, Hardware, atmen, essen, küssen and many more";[/php]

    2 Mal editiert, zuletzt von Ratgeber ()

  • Wir/ich bedanke mich vielmals für die supernette Überraschung.
    Herzlich grinsen musste ich über die Beschreibung des Forums ;)


    Übrigens:
    Ich habe mir die Frechheit herausgenommen, das Bild vom Bilderhoster herunter zu laden und direkt in deinen Beitrag hochzuladen.
    Grund:
    Genau dieser Hoster hat schlagartig viele relativ wichtige Bilder gelöscht, so dass sie nun im Forum fehlen.
    Teilweise suche ich schon seit Wochen nach den Originalen.


    Meine Bitte deshalb an alle Mitglieder:
    Ladet alle Bilder direkt ins Forum hoch .. dann werden sie auch nicht einfach so gelöscht.
    Alternativ benutzt unsere Partnerseite My-Image-Upload.de Ihr findet einen Direktzugang über unsere Startseite http://Ratgeber--Forum.de