Der Einzelne zählt und nicht nur die Masse

  • Liebe Gäste und Besucher,

    rund 1,1 Millionen Mal habt ihr schon diverse Beiträge und Themen abgerufen.

    Wir freuen uns darüber, weil es uns zeigt, dass wir genau über das schreiben, was euch interessiert.


    An den Zugriffszahlen sehen wir aber nur die Menge der Abrufe.
    Wenn nur Wenige den Beitrag abrufen, wissen wir also nicht, ob weitere Infos ähnlicher Art gewünscht werden.


    Wir schreiben aber nicht nur für "die Masse", sondern für jeden Einzelnen von euch.
    Jeder Einzelne kann zeigen, ob er es gut findet, dass wir darüber geschrieben haben.
    Unter jedem Beitrag seht ihr einen kleinen Button "Bedanken"


    Klickt auf diesen "Knopf" wenn ihr es gut findet, dass wir uns dieser Problematik angenommen haben und/oder ihr den Beitrag gut findet.
    So können wir erkennen, dass wir uns auch weiterhin um solche Sachen kümmern müssen .. auch wenn es nur Einzelne interessiert hatte. Am Ende zählt für uns dann ein einzelnes "Danke" genauso viel wie 1.000 Zugriffe. :thumbsup:


    Unabhängig davon geben wir jedem Besucher unsererseits jetzt schon ein dickes "Dankeschön".
    Danke, für eure fleißigen Besuche :besser