Lob an einen Unbekannten

  • Eher durch Zufall bin ich auf das folgende Thema http://forum.botfrei.de/showth…aner-3-04-pl%F6tzlich-weg gestoßen.
    Ich möchte hier den Supporter/Moderator/Admin dieser Seite loben:


    Seit dem 15.03.2012 (also schon mehr als 1 Woche lang) hilft er kontinuierlich einem User dabei, dass dieser nicht nur ein einzelnes Malwareproblem gelöst bekommt, sondern "reinigt" ihm faktisch seine "Kiste" durch speziell erstellte Tools und Scripte .. die nur auf diesen einzelnen Problemfall zugeschnitten sind.
    Der Supporter hat Ahnung, ist hilfreich und er bleibt auch geduldig, wenn wieder einmal eine neue Frage auftaucht.


    DAS nenne ich persönlich "echte Hilfe".


    Ich sage hier einmal ein "dickes Danke an den unbekannten Supporter", der zeigt, dass Hilfsbreitschaft auch im Netz (noch) nicht ausgestorben ist :thumbsup::thumbsup::thumbsup: