W-LAN-Kabel

  • Bisher gab es nur die Wahl:
    Entweder konnte man ein reines Kabelnetzwerk (LAN) erstellen. Dann hatte man zwar eine abhörsicheres und schnelles Netzwerk. Görßter Nachteil war es jedoch, dass überall Kabel zu sehen waren oder man musste sie sehr aufwendig verstecken, damit sie nicht sichtbar wurden.


    Alternativ gab es nur das labile, unsichere und langsame, auf Funk basierende W-LAN. Es war zwar unsichtbar aber auch völlig unsicher.


    Es hat jetzt einige Jahrzehnte gedauert ... doch das Warten hat sich gelohnt. Endlich gibt es auch eine dritte Lösung: W-LAN-Kabel.


    Leider hat diese 3 Möglichkeit auch einige Nachteile:
    Die Ressourcen für die Herstellung sind begrenzt und es gibt einige Sicherheitsmängel bzw. Sicherheitsbedenken


    Nähere Infos kann man in diesem Wiki finden: http://www.stupidedia.org/stupi/W-Lan-Kabel


    April, April. Sowas gibt es nicht :D