LEGO-PC von ALDI

  • Die neue PC-Generation im Kinderzimmer sieht so aus


    [Blockierte Grafik: http://www.discountfan.de/artikel/april-2009/09040101.jpg]


    Ein PC, den sich die Kinder aus LEGO-Steinen selbst zusammenbauen können.
    Damit der Zusammenbau wirklich kinderleicht ist, sind alle Steckerverbindungen der Hardware an die "LEGO-Norm" angepasst worden.


    Auch für Eltern interessant, sind die Preise:
    So ksotet das gesamte System (ohne Monitor) nur 299,00 Euro und auch die anderen Komponenten sind relativ preisgünstig.
    Das war nur durch die Kooperation von ALDI und LEGO möglich.


    Und wenn der Computer nicht mehr benötigt wird, kann man ihn schnell auch wieder in seine (LEGO)Einzelteile auseinandernehmen.
    Dann passst er wieder in jede Spielzeugkiste.


    Naja... nur später könnte es Probleme geben
    "Wo hast du deinen Computer denn nun wieder gelassen ?" Könnte eine der am Häufigsten auftauchenden "Elternfragen" sein :thumbsup:
    Naja.. aber solche Fragen stellen Eltern ihren Kindern ja nun täglich .. typisch Eltern eben :loool:


    Weitere technische Infos und Preise sind unter http://www.discountfan.de/arti…operation-legoya-3641.php zu finden


    April, April. Sowas gibt es nicht :D