TheBlackPhantom - Computer, Internet , Security and more

  • Das Ratgeber---Forum.de hat eine neue Partnerseite:
    TheBlackPhantom


    TheBlackPhantom machte sich bereits, gleichzeitig mit dem Ratgeber---Forum.de, dafür stark, dass Facebook-Benutzer auch weiterhin die Links teilen können, die sie möchten.
    Die heutige Partnerschaftsafrage stellte also gleichzeitig eine Art von "Schulterschluss" dar: Zwei Seiten kämpfen gemeinsam für die Rechte von Facebook-Benutzern.


    Doch das war nicht der einzige Grund, weshalb einer Partnerschaft zugestimmt wurde.
    TheBlackPhantom klärt auch in ähnlicher Art und Weise über Gefahren und Techniken im Internet auf wie das Ratgeber---Forum.de ... nur auf einem durchaus höheren technischen Level.


    TheBlackPhantom bietet auch eigene Codes für private Internetseiten an und schreibt Resezzionen über Netzwerk-Tools.
    Neben den sozialen Ambitionen, kommt hier also auch der Bereich für technisch Interessierte nicht zu kurz.


    Wir sehen deshalb in der Seiten-Partnerschaft mit TheBlackPhantom einen weiteren Gewinn für unsere Leser:
    Was hier vielleicht nur rudimentär angerissen wird, wird bei TheBlackPhantom technisch detailliert erklärt.



    TheBlackPhantom @ http://BlackPhantom.de
    Allgemeine - und Insider-Infos in vielen Bereichen