Chronologie der Beiträge und Danksagung

  • Während wir heute die "Akte Facebook" öffnen, stellen wir fest, dass manche Seiten in den letzten Jahren regelmäßig über Facebook berichtet haben.


    Das erleichtert uns die Sucharbeit und führt dazu, dass wir einzelne Seiten (gerade für die Anfangsjahre von Facebook) als Informations- und Zeitangabenquelle recht häufig zitieren.


    Die chronologische Reihenfolge der Meldungen bleibt also gewahrt, so dass wir nicht "gestern und vorgestern" mischen.


    :admin Unser Dank und Lob gilt hier vor allem der Seite Golem.de


    Unsere Beiträge sollen immer nur die wichtigsten Punkte der Meldungen beinhalten. Wir empfehlen, auf jeden Fall, die verlinkten Originalbeiträge noch zusätzlich zu lesen. Sie bieten noch viel mehr interessante Details und Informationen.


    Sobald wir das aktuelle Jahr (2012) erreichen, werden wir natürlich noch viele weitere Quellen angeben, bei denen wir uns bereits jetzt und im Voraus bedanken, dass sie sich mit Facebook beschäftigt haben.