Fantasygarden - Basteln mit Spaß

  • Der Fantasygarden ist ein Forum, das sich vorrangig mit Grafikdesign beschäftigt.


    Die sehr ambitionierten Mitglieder haben sich auf die Nutzung von PSP spezialisiert, können aber auch in anderen Bereichen sehr gute Kenntnisse vorweisen.
    Im Fantasygarden werden interne Designwettbewerbe veranstaltet und man nimmt auch als Team erfolgreich an externen Wettbewerben und Awards teil.


    Der Fantasygarden ist eine Empfehlung für jene, die an den Aufgaben wachsen wollen. Es werden u.a. Designaufgaben und Tutorials gestellt, die zu lösen sind. Wer mitmacht, erweitert so sein können in Zusammenarbeit mit den anderen.


    Aber auch Einsteiger werden gerne gesehen. Das Forum veranstaltet PSP-Lehrgänge und nimmt auch an externen Lehrgängen teil.
    Sowohl für Profis als auch für Einsteiger gibt es auch spezielle Werkzeuge, die man herunterladen kann.


    Der Fantasygarden ist eine Empfehlung für alle, die sich dem Schönen verschrieben haben aber auch Wert auf gute Unterhaltung legen.


    http://www.Fantasygarden.eu


    PS:
    Das Forum nimmt auch Designaufträge an.
    Wer ein Logo, Banner oder Forendesign benötigt, findet ihr eine sehr gute Anlaufstelle !