Soziale Netzwerke von US-Betreibern geben persönliche Daten an "Dritte" weiter !!!

  • Dadurch, dass die USA zugegeben haben, dass sie Zugriff auf die Server der sozialen Netzwerke haben, ist es nachgewiesen, dass die "Datenschutzerklärungen" der US-Betreiber eine reine Lüge sind !


    Ob Facebook, Google, Skype oder Apple .. alle geben vollen Zugriff auf ihre Server. Der Nachweis wurde erbracht und es gibt da auch kein Leugnen mehr.


    Während man allgemein eine firmeninterne Bearbeitung von Daten noch akzeptieren könnte, muss man die Koordination an Daten von dritter Stelle verurteilen.


    DEIN Recht auf die Persönlichkeit deiner Daten wird gebrochen !
    Deine Daten werden NICHT vor Zugriff von dritter Seite geschützt !


    Ist es deshalb "ungefährlicher" weil es durch eine Regierungsbehörde geschieht ?
    Nein, nicht wenn es nicht deine eigene Regierung ist. Nur deine eigene Regierung ist verpflichtet, in deinem Interesse zu handeln und dich zu schützen. Jede andere Regierung kann alle Daten so verwenden, wie sie es möchte und du hast keinerlei Rechte oder Handhabe gegen sie.