MarkusH.cwsurf.de - Spezialist für Python

  • "markush" ist den Lesern schon seit einigen Jahren durch seinen Lotto-Generator und Simulator bekannt. Seit 2011 arbeitet er daran und entwickelt ihn auch kontinuierlich weiter.


    Die Internetseite widmet sich dem Spezialgebiet "Python".
    Auf Basis dieser "höheren Programmiersprache" kann man sehr viel realisieren. "markush" gibt auf seiner Webseite aber nicht nur allgemeine Infos dazu, sondern er bietet auch Eigenentwicklungen zum (kostenlosen) Download an.


    Der "Lotto-Generator und-Simulator" ist nur das Projekt, mit dem er wohl am Längsten in der Öffentlichkeit ist.
    Weiterhin stehen aktuell noch ein kleiner "Fußball-Manager", ein "Passwortgenerator" und ein "Wörterzähler" bereit.


    Zitat

    "Python" ist vielleicht nicht Jedermanns Sache, birgt aber sehr viele Möglichkeiten.
    Was man damit machen kann und wie man damit arbeitet , das zeigt euch unsere neue Partnerseite

    MarkusH.cwsurf.de



  • MarkusH.cwsurf.de gibt es als Internetadresse nicht mehr. Die neue Adresse lautet https://github.com/MarkusHackspacher


    Im "Normalfall" hätten wir jetzt einfach die Adresse in der oberen Information geändert. Im Fall von MarkusH ist das aber weder nötig noch sinnvoll.


    Es ist nicht mehr nötig, da es diese Internetadresse nie wieder geben wird. Der Server wurde abgeschaltet und die Domain selbst ist nicht wieder freigegeben worden.
    Die Inhalte MarkusH.cwsurf.de sind jetzt unter zwei völlig verschiedenen Adressen erreichbar


    Zitat

    Die "Klassiker" von markush.cwsurf.de sind jetzt unter
    MarkusH - Programmieren mit Python - markush.cwsurf.de im Ratgeber---Forum.de vorhanden.


    MarkusH hat sie in tagelanger Arbeit in seinen eigenen Forenbereich übertragen und dabei zusätzlich noch aktualisiert. Für nähere Infos dazu bitte das Thema MarkusH -Originale jetzt im Ratgeber---Forum.de lesen.


    MarkusH hat beschlossen, sich weiteren neuen Projekten zu widmen.
    Dazu hat er die Möglichkeit genutzt , dass man nicht immer extra eine Internetseite bauen muss, um solche Projekte zu veröffentlichen.

    Zitat


    Weitere Projekte von MarkusH sind jetzt unter https://github.com/MarkusHackspacher erreichbar