Kleines Giveaway wie man eine Internetseite startet

  • Im Juli 2009 war dieses Forum noch relativ jung. Ich war noch dabei, immer mehr Sachen einzubauen und arbeitete auch parallel mit verschiedenen Forensystemen um mir das "herauszugucken" was ich in diesem WBB gut gebrauchen konnte.


    Zu dieser Zeit entstand das kleine Giveaway, das ich hier jetzt mal als kleine "Gebrauchsanleitung für den Beginn" abgebe.
    "Foren" sind längst unmodern geworden. Heute nennt man so etwas "Community",
    Der Name hat sich seit damals geändert, die Systeme, die man benutzt auch.


    Die kleine Präsentation von damals kann aber auch heute noch beim Neubeginn helfen.
    Sie läuft übrigens auf OpenOffice.


    Ergänzung:
    Eine Version für MS-Power Point 97/2000/XP hinzugefügt, die generell eigentlich durch alle späteren Versionen auch nutzbar ist

  • Dann hast du eben nicht das richtige Programm für diesen File. Steht ja extra dabei wann es erstellt wurde und mit welchem Programm es zu öffnen ist.


    Kann aber gerne noch alles einmal durchlaufen lassen und in anderen Dateiformaten abspeichern
    Erledigt: MS-Office-Version hinzugefügt