Microsoft bietet Windows 8 zum Kampfpreis

  • Wer hätte gedacht das Microsoft eine Sonderaktion für den chinesischen Markt startet? Das deutet daraufhin das Microsoft seine Kunden zum Kauf von Windows 8.1 bewegen
    will das Unternehmen bietet die Upgrade-Variante des neuen Betriebssystems Windows 8 für nur 299 Yuan an das sind umgerechnet knapp 37 Euro allerdings geht das
    Angebot nach Angaben von WPDang nur noch bis zum 24. November. Im Normalfall verlangt Microsoft für die Upgrade-Variante in China umgerechnet 120 Euro.
    Allerdings erfolgt der Verkauf ausschließlich im offiziellen Windows Store und die Kunden haben nach der erfolgreichen Aktualisierung ihres Systems die
    Möglichkeit, das kostenlose Upgrade auf das neue Windows 8.1 vorzunehmen.


    Quelle: http://winfuture.de/news,78752.html

    2 Mal editiert, zuletzt von Microship ()