Was ist "Bunga-Bunga-Business" ?

  • Der Begriff "Bunga-Bunga" geht auf den ehemaligen italienischen Ministerpräsidenten Berlusconi zurück.


    Der Begriff "Bunga-Bunga-Business" habe ich eben im Handelblatt unter http://www.handelsblatt.com/un…eite-all/5833658-all.html gefunden. Ich finde ihn passenden für alles was "diese Branche" betrifft.


    Die "Datingindustrie befasst sich mit allem was die "zwischenmenschlichen Kontakte gegen Bezahlung" auf Online-Basis betrifft.
    Die entsprechenden Themen wurden jetzt in diesen neuen Bereich verschoben, damit sie als zusammengehörig erkannt werden können.


    Eine Positiv- oder Negativbewertung findet durch diese neue Sortierung nicht statt.


    Sofern wir auf positive Angebote stoßen, werden wir sie in Zukunft auch in diesen Bereich verschieben.
    In diesem Fall gilt dann: Nicht die Bereichsüberschrift zählt, sondern nur der Inhalt des Themas oder Beitrages.


    Es soll also ein reiner Infobereich zu solchen Angeboten sein ... und nicht nur Hinweise und Warnungen.