Provider SMS-Blocker (PSB) - [App für Android]

  • Ist doch manchmal ganz schön nervig, wenn man im Grenzbereich unterwegs ist und immer wieder "Willkommen-Meldungen" aus ausländischen Netzen bekommt. Pling, pling, pling immer wieder neue SMS, die nur nützlich wären, wenn man jetzt telefonieren wollte, ohne aufs Handy zu schauen.
    Dann würde man es aber auch schon so erkennen, weil man dann eine andere Provider-Statusanzeige hat.


    Oder man hat eine Flatrate und bekommt trotzdem immer wieder Meldungen über einen niedrigen Guthabenstand per SMS.
    Weg damit. Das braucht doch wirklich keiner.


    Unsere Partnerseite Menzerath.eu hat unter http://marvin-menzerath.de/android-apps/psb/ eine nette App, die dieser SMS-Berieselung den Garaus macht.


    NOCH beschränkt sich die App auf das Netz von E-Plus und einige typische SMS-Texte. Marvin.eu hat aber in der Vergangenheit bewiesen, dass er Apps und andere Software kontinuierlich weiter entwickelt, so dass diese wenigen Sperrmöglichkeiten mit Sicherheit immer weiter ausgebaut werden.



    (Bild von http://marvin-menzerath.de/android-apps/psb/ entnommen)