Ein Hoster löscht einfach Unangenehmes ....

  • Das ist hier zunächst nur eine Kurznotiz mir einem Zitat aus der Box.
    Sofern Th3f die Genehmigung dazu erteilt, werde ich beides benutzen um mal wieder ein kleines Thema dazu schreiben... und aber auch zusätzlich eine Recherche über den Anbieter anstellen.
    Alles kann er nicht löschen.


    Da ich ja selbst eine FB-Seite habe:
    FB löscht nix. Das macht der der die Seite hat = also "zufällig" ist da nichts passiert udn der Block wird auch nicht durch FB gesetzt


    Zitat

    "Sooo... Hier grad mal zum 2. Mal meine Meinung zum Service und Support von Host-Unlimited.de. Gehen wir einfach mal davon aus, dass mein erster Comment durch einen Fehler von Facebook verschwunden ist (auf ganz mysteriöse Art und Weise...): Leider kann ich nicht so gute Erfahrungen teilen, wie die anderen Kunden die hier auch gepostet haben. Ich habe, sowohl was Schnelligkeit, als auch was Qualität des Supports angeht so dermaßen schlechte Erfahrungen mit Host Unlimited gemacht, dass ich über einen Wechsel nachdenke. Es fängt damit an, dass ich mehrere Wochen auf die Stornierung einiger versehentlich bestellten Artikel warten musste, ein Kundenberater mitten im Chat den LiveChat beendet hat und endet damit, dass ich nichtmal eigene Nameserver verwenden kann. Wenn das ihre Auffassung eines guten Supports/einer guten Dienstleistung ist, dann stimme ich ihnen voll und ganz zu."




    Zitat

    [Heute, 20:01] Th3f: Ja, ich hab ne Negativkritik geschrieben und die wurde gelöscht und ich gebannt.
    Löschen [Heute, 19:56] BlackY: Am besten sogar noch hier im Ratgeber-Forum!
    Löschen [Heute, 19:52] BlackY: Beschreibe genau, was passiert ist. Also du hast ne Negativkritik geschrieben und die wurde dann zum zweiten Mal gelöscht und nun wurdest du geblockt.
    Löschen [Heute, 19:51] BlackY: Mach es auf jeden Fall, ich verteile den Link dann auch noch per Twitter.
    Löschen [Heute, 19:48] BlackY: Frechheit, dass würde ich direkt irgendwie öffentlich machen. Schreib es ins CwCity-Forum...
    Löschen [Heute, 19:33] Th3f: Also das nenn ich echt seriöses Vorgehen ^^ Anstatt auf die Kritik einzugehen wird sie ignoriert und unterdrückt :JC_doubledown:

  • Bitte schreibe so viele Infos wie möglich hier hinein.
    Screenshots direkt hier ins Forum laden.


    E-Mails bitte per PN senden. Ich kann sie nur ansatzweise heranzitieren, darf sie aber nicht zeigen, damit dir nicht geschadet werden kann