kostenloser Ratgeber für Holz- und Blechblasinstrumente

  • Vielleicht ist dieser kostenlose und werbefreie Ratgeber interessant für Ihre Rubrik der Musikinstrumente:


    Mit musikalischen Grüßen


    Edit by "Ratgeber" : Link entfernt

  • Wir möchten uns herzlich für den Beitrag bedanken.
    Leider musste der Link entfernt werden, weil er direkt und indirekt Werbung macht.


    Der Ratgeber wird von diesem Haus heraus gegeben und es wird in ihm auch mehrfach mit allen Kontaktdaten genannt. Der Ratgeber wird zusätzlich von einem Musikinstrumentenhersteller unterstützt, über den gleich am Anfang sehr viel Eigenwerbung zur Entstehungsgeschichte des Herstellers gemacht wird.
    Die ersten 47 (von 74) Seiten des Buches zeigen und beschreiben, wie dieser Hersteller seine Instrumente herstellt.


    Der reine Werbeanteil, sowohl für das Haus als auch für den Hersteller, ist höher als der eigentlich beworbene Inhalt.
    Zusätzlich befinden sich sich die Pflegetipps auch nur einen Klick entfernt vom Shop dieses Hauses in dem man Instrumente und Zubehör kaufen kann


    [hr]
    Wir möchten keine bestimmten Händler oder Hersteller bevorzugen, weil das für alle anderen Anbieter von Nachteil sein würde.