Firefox 36.0.3 - sofort updaten auf 36.0.4

  • Gestern kam die Version 36.0.3 - heute schon die 36.0.4.
    Bei so schnellen Updates bedeutet es immer wieder, dass es eine gravierende Sicherheitslücke gab, die mit dem Update gestopft werden musste.


    Diese Erfahrung hat sich bestätigt:
    Eine schwere Sicherheitslücke ist aufgetreten, die auch im SeaMonkey vorhanden war.
    Sie wurde nun in SeaMonkey 2.33.1 und Firefox 36.0.4 geschlossen


    Wer mal einen Überblick über die verschiedenen Sicherheitslücken sehen will, sollte https://www.mozilla.org/en-US/…es/firefox/#firefox36.0.4 aufrufen.

  • Firefox 38.01 ist glaub die neuste Version.Ich kann seit dem nicht mehr den Firefox schliessen rechts oben auf das rote Kreuz,ging immer so.
    Ist das bei Euch auch so?Geht nur über links Datei dann beenden.
    Nachtrag hab ja zwei Profile, beim alten geht es nicht wo auch Arcade nicht angezeigt werden,beim neuen gehts also wer weiss warum?

  • Nein, sehe so etwas bei mir nicht.


    Du bist auf dem richtigen Weg: Dass deine beiden Profile unterschiedlich reagieren/anzeigen zeigt, dass eins einen schweren Schaden hat ... eventuell hat sich deine FF-Installation auch mal einen Bug eingefangen. Kann durchaus mit einer Erweiterung/App/AddOn zu tun haben, das du benutzt