Griechenland-Krise endgültig beendet

  • Durch einen genialen Schachzug ist es gelungen, die Griechenland-Krise ein und für alle Mal zu beenden.


    Namhafte Historiker und Politwissenschaftler haben aufgedeckt, dass es einen geheimen Passus , im Zusammenhang mit der Zwangsanleihe aus den Zeiten des Krieges, gibt:
    "Sofern , wider Erwarten, Deutschland seiner Rückzahlungsverpflichtung nicht binnen 10 Jahren nachkommt und/oder Griechenland nicht Heim ins Reich holt , und zu einem deutschen Gau macht, steht Griechenland das Recht zu, ganz Deutschland zu einer eigenen Provinz zu erklären"


    Da Deutschland die Vertragsbedingungen weder durch Rückzahlung, noch durch Anektierung Griechenlands eingehalten hat, hat Griechenland jetzt von seinem vertraglichen Recht Gebrauch gemacht.
    Griechenland hat am 01.04.2015 Deutschland zu einer griechischen Provinz erklärt. Deutschland gibt es jetzt nicht mehr.


    Dadurch , dass Deutschland jetzt zu Griechenland gehört, ist die Schuldenkrise gelöst. Die griechische Provinz Deutschland tilgt aus ihren finanziellen und wirtschaftlichen Beständen alle Schulden ihrer griechischen Regierung. Damit gibt es weder Griechenland - noch Euro-Krise mehr.


    Die ehemaligen Poliker des ehemaligen Deutschlands dazu:
    - "Geniale Lösung. Vielen Dank an die Historiker. Endlich können wir uns wirklich wichtigen Themen widmen."
    - "Super Erfolg. Unsere Arbeit hat sich gelohnt"
    - "Endlich sind unsere Gelder wieder sicher. Ich deponiere meine direkt mal auf den Caymans , damit es auch so bleibt"
    - "Hurra, der Aufschwung ist wieder da. Alle brauchen neue Pässe und Ausweise. Alles muss neu bezeichnet werden. Das bringt Aufträge für die ganze Wirtschaft "


    Finanzexperten rechnen damit, dass die Provinz Deutschland in den nächsten Jahren Milliardenüberschüsse allein dadurch generiert, dass jetzt alles , was auf das ehemalige Deutschland hinweist, griechenlandkonform umgestellt wird.


    Gleichzeitig mit der Eingliederung nach Griechenland , wird auch automatisch ein anderes Problem gelöst:
    Griechenland ist jetzt Rechtsnachfolger des ehemaligen "Deutschen Reichs". Es gibt jetzt keine "deutschen Nazis" mehr. "Nazis" gibt es nur noch in anderen Ländern - weil es Deutschland ja nicht mehr als Land gibt.


    So sind sowohl finanzielle , wirtschaftliche als auch politische und historische Probleme mit einem Schlag gelöst.
    "Es lebe Griechenland !"




    April, April :thumbsup:
    das war ein Beitrag zum Hoax-Day