Aus die Maus

  • .. hatte sich wohl Stefan Raab gedacht , als er seinen Rücktritt aus dem TV-Rampenlicht verkündete.


    Man kennt Raab als Musiker, Komponist, Comedian und Sportler.
    Eher selten wird daran gedacht, dass er sowohl Musikproduzent ist , als auch eigene TV-Produktionsfirmen hat. Sein Rückzug aus dem Rampenlicht ist also nicht gleichbedeutend damit, dass er jetzt nirgendwo mehr mitmischt.


    Ich erinnere mich noch dran, als Raab damals seine ersten Schritte als "Sportler" machte.
    Hach wie war das lustig , wenn er am Anfang völlig untrainiert und konditionslos Sportler herausforderte. Ein Allerweltstyp mit kleinem Bauch , der den Profis Paroli bieten wollte.
    Zu der Zeit war es noch "sportliche Comedy".
    Als der Ehrgeiz ihn packte , änderte sich das jedoch. Er trainierte , wurde besser und immer sportlicher. Später war es keine Comedy mehr, sondern wirklich Wettkampf zu nennen.


    Dann hat er irgendwann wohl Muttis Küche gesehen, sich ein paar Töpfe, Pfannen und Suppenkellen geklaut und die als "Rutschgeschirr" benutzt . Fertig war die Idee zur "WOK-WM" :loool:
    Klar , dass er der er am Anfang immer auf dem Siegertreppchen stand. Er machte die Regel und änderte sie teilweise auch so, dass es zu seinem Vorteil war. Hätte doch wohl jeder so gemacht ?
    Er hatte aber am Anfang den großen Vorsprung vor allen anderen: Er konnte schon lange trainieren, bevor einer der anderen überhaupt von dieser "WM" erfuhr :D


    Auto-Crash-WM , Songcontests usw. Immer wieder neue Ideen .


    Nun ist der Raab ein "alter Mann" , der sein Erreichtes genießen will :opa:
    Ein paar Millionen auf der hohen Kante , ein paar Firmen und andere Sachen werden dafür sorgen, dass er eigentlich nie wieder arbeiten müsste


    EIGENTLICH ....


    Wie jeder andere Workaholic auch , wird er aber nicht lange "Ruhe geben".


    Liebe Raab-Fans , macht euch keine großen Sorgen.
    So taff ist euer Raab nicht, dass er den Ruhestand lange durchhalten könnte. Er ist zu weich dazu. :loool:


    Ich gebe ihm 2 maximal 3 Jahre , dann ist er wieder da - mit neuen Aktionen und Ideen und dann wird es wieder los gehen. :thumbsup: