kleinen Kindern kein iPhone geben

  • In China hat eine Mutter ihrem 2jährigen ihr iPhone gegeben, damit es etwas Lehrreiches anschauen konnte.
    Das Ende vom Lied: Muttis iPhone ist jetzt für 25 Millionen Minuten gesperrt.
    Das kleine Bubilein hatte auf dem Gerät rum gedaddelt und dafür gesorgt, dass die Bildschirmsperre sich erst wieder in 47 Jahren deaktiviert.


    Merke:
    Wenn du kein Fernsehgerät hast, vor dem du dein Kleinkind parken kannst, gib ihm auf keinen Fall dein Smartphone in die Hand. :lach:



    Die Geschichte geht aber noch weiter. Einem Lacher folgt der nächste ...


    Völlig verzweifelt ging die arme Mutter in einen Apple-Store und bat um Hilfe.
    Dort konnte man ihr nur raten, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen. Das konnte bzw. wollte die Mutter jedoch nicht, weil damit auch alles auf dem iPhone gelöscht wird. Sie hatte die Daten nicht gesichert gehabt.


    Allen Ernstes riet man ihr, sie müsse dann eben (die 47 Jahre) warten, bis sich die Bildschirmsperre wieder deaktiviert


    Dazu meinte die Mutter dann noch


    Zitat


    "Tolle Hilfe. Wenn das iPhone endlich wieder genutzt werden kann, kann ich meinen Enkeln wenigstes zeigen, was ihr Vater als Kleinkind so angestellt hat"


    Merke Nummer 2:
    Erhoffe dir von Apple keine sinnvolle Hilfe, wenn du ein Problem hast. :loool: