Gnadenfrist für CwCity-Admins zum Sichern ihrer Seiteninhalte

  • Heute verkündete der Administrator von CwCity.de


    Zitat

    Verfasst : Heute um: 17:34 Uhr


    Hallo zusammen,


    wir konnten noch einen weiteren Tag rausschlagen. Die Server werden somit erst morgen Nachmittag (ca. 15 Uhr) vom Netz genommen.


    Das bedeutet, dass alle Seitenbetreiber des (bald ehemaligen) Hosters CwCity.de noch einmal eine letzte Gnadenfrist bekommen, um ihre Inhalte zu sichern.


    phpMyAdmin zur Sicherung der Datenbanken und FTP-Zugänge zum Download von Webspace-Inhalten stehen weiterhin bereit , so lange die Server noch nicht abgeschaltet sind.


    Sind die Server jedoch offline gegangen, sind alle noch nicht gesicherten Inhalte verloren. Die Festplatten werden komplett gelöscht und es gibt von Hosterseite aus keinerlei Backups mehr , mit denen sie wiederhergestellt werden könnten.