Windows 8 Pro Pack wird am 30.10.2015 eingestellt

  • Ab morgen, dem 30. Oktober 2015 , kann man kein Pro Pack von Windows 8 oder 8.1 mehr bei Microsoft bekommen. Auch das Media Pack gibt es nicht mehr zu kaufen.


    http://www.cnet.de/88158853/mi…indows-8-und-windows-8-1/


    Microsoft empfiehlt, stattdessen einfach Xbox one als Alternative zu kaufen , um Medien weiterhin anschauen zu können.
    Das Pro Pack kostet(e) 10 Euro. Eine Xbox one schlägt aber mit weit über 300 Euro zu buche.


    Da stelle ich mir die Frage: "Meinen die wirklich , Verbraucher wären dumm wie ein Stuhl ?"
    Klar.. 30 x so teuer ist für einen dummen Stuhl immer eine gute Alternative. Aber .. "dumm wie ein Stuhl: kippt um und bliebt liegen" .. so dumm sind Verbraucher doch in der Regel selten.


    PS:
    Wer jetzt meint "Ja für mich ist das eine gute Alternative zur 30x so billigen Zusatzsoftware , um mal hin und wieder einen Film anzuschauen" , dem möchte ich sagen "Ok, dann bleib ruhig liegen" ;)