Mitgliederseiten, die kaum genannt wurden

  • Bei den meisten Mitgliedern handelt es sich um Menschen, die nicht nur hier Rat und Hilfe geben möchten, sondern um erfahrene Admins , die zusätzlich auch noch eine eigene Internetseite betreiben .


    Unsere Partnerseiten kennt ihr ja schon alle und werdet sie hoffentlich auch oft besuchen.


    Es gibt aber auch Mitglieder , die , aus uns unbekannten Gründen , ihre eigene Internetseite bislang kaum oder nur selten erwähnt haben. Wir möchten sie in diesem Thema einmal "ins Licht der Öffentlichkeit zerren". Wir finden nämlich , dass sie durchaus sehr lesenswert sind :besser

  • Patrick246
    Unter https://patrick246.de findet ihr sein eigenes Blog.
    Neben allgemeinen Themen , wird dort auch ein eigenes Open Source CMS angeboten . An diesem CMS können andere auch gerne bei Github mitarbeiten .


    Ansonsten werden dort auch Themen weiter geführt, zu denen Patrick 246 auf unseren Partnerseiten schon etwas geschrieben hatte. Dieses Blog ergänzt also die Partnerseiten um zusätzliche interessante Informationen .