Wir präsentieren unseren neuen Technikpartner

  • Als wir im September 2015 ahnten, dass unser damaliger Hoster , CwCity.de , eventuell nicht in der Lage sein würde, die Probleme im Rechenzentrum lösen zu können, machten wir uns auf die Suche nach einem neuen Partner.


    Wir stellten folgende Anforderungen an diesen neuen Partner :
    - Vertrauenswürdigkeit
    - Zuverlässigkeit
    - Erfahrung
    - guter Service
    - eigenes Gewerbe


    Nach über 6 Jahren Freehosting und selber basteln , wollten wir sowohl das Hosting als auch die Anpassung des Forensystems vertrauensvoll in erfahrene Hände geben.


    Es ist ganz klar, das wir uns zunächst über diverse Speicherplatzanbieter informierten. Aus der Zusammenarbeit mit der damaligen Grafik-Partnerseite Fantasygarden.eu hatten wir aber schon die Erfahrung machen müssen , dass man sich auf allgemeine Erfahrungswerte kaum wirklich verlassen kann und sich dabei schnell für lange Zeit Ärger und sein Geld verpulvern kann.


    Das Ratgeber---Forum.de hat sehr gute Partner-Seiten.
    Viele von ihnen haben eigene Server, die sie uns auch mit Freude anboten , um dort auf Dauer bleiben zu können. Nach den Jahren kostenlosen Hostings wollten wir aber nicht unseren Freunden "auf der Tasche liegen". Es wäre ihnen auch nicht zuzumuten gewesen, dass sie sich an die Verbesserung und Modernisierung unserer alten Software machen sollen.


    Wir haben jedoch auch eine Partnerseite , die bereits seit vielen Jahren einen semi-professionellen und kostenlosen Dienst anbietet und zu Jahresbeginn zu einem professionellen Dienst geworden war.


    Heute möchten wir Euch unseren neuen technischen Partner vorstellen


    We proudly present

    WendeHammerZ.de


    Herr Hendrik Wendemuth hat uns als Supporter tatkräftige Unterstützung und Hilfe bei der generellen Umstellung des Forums geleistet. Das ist besonders zu erwähnen und zu loben, weil es sich bei diesem WBB um eine Originalversion aus dem Jahr 2009 handelt.
    Das allein wäre schon "Problem genug".
    Es wurde aber mit der Zeit so genau an unsere Bedürfnisse angepasst und ausgebaut, dass es sich um ein Unikat handelt, von dem die meisten lieber ihre Finger von lassen.
    Herr Wendemuth hat aber bewiesen, dass er sich nicht vom alten System abschrecken lässt und gleichzeitig auch in der Lage ist, es noch weiter zu verbessern.


    Seine Kenntnisse in Verschlüsselung haben dafür gesorgt , dass das Forum ein Verschlüsselung bekommen hat, die der von Weltfirmen in nichts nachsteht.


    Herr Wendmuth unterstützt uns auch dabei , auf ein moderneres System umzusteigen. In diesem Zusammenhang wird bereits daran gearbeitet , alles auf den allerneuesten Stand in Sachen Servertechnik zu bringen.


    Das Ratgeber---Forum.de setzt seit Beginn an um ein "altmodisches Äußeres".
    Trotz dieser "Langweiligkeit" bemühen wir uns aber immer, auf dem neusten Stand der Technik zu sein oder dahin zu kommen. WendeHammerZ ist uns dabei ein wertvoller Partner , der auch bereit ist , scheinbar unlösbare Probleme in Angriff zu nehmen.


    Wir können WendeHammerZ allen empfehlen , die einen Partner für den Bau oder Betrieb einer Internetseite suchen. :besser



    Wie können wir so viel Vertrauen zu einem scheinbar unbekannten , neuem und kleinen Unternehmen haben ?
    Viele von Euch wenden sich auch seit Jahren vertrauensvoll an diese Firma - ohne es vielleicht zu wissen.
    Habt ihr vielleicht schon einmal ein Bild nach "My-Image-Upload.de" (www.m-i-u.de ) hochgeladen ?


    Na seht ihr ? Das ist auch WenderHammerZ.de ;)



    PS:
    WendeHammerZ bietet eigentlich nur Kunden Webspace an , für die auch ein Webdesigns erstellt wurde. Es ist also kein Webspace-Anbieter oder Reseller.. Für das Ratgeber---Forum.de wurde eine große Ausnahme gemacht.