iBug , der neueste Renner von Apple

  • iMac - der Computer
    iPad - das Tablet
    iPhone - das Smartphone
    iBug - das Betriebssystem


    Die neueste Version von Apples iOS 9.3 hat die Chance, die größte Malware der Welt zu werden, bei die Nutzer keine Wahl haben, als sich Version um Version immer wieder neu zu laden. Dagegen helfen auch keine Virenscanner oder andere Schutzmaßnahmen.


    Es begann damit, dass diverse Nutzer ihr Gerät höchstens noch als Wurfgeschoss verwenden konnten, da iOS 9.3. es nach der Installation völlig untauglich machte.
    Das war wahrscheinlich ein "Brick-Update" :loool:
    In der neuesten Release-Version stürzt dann der Safari-Browser ab , sobald er einen Link aufrufen soll.


    Solche Fehler sind Anfängerfehler, die nach vorangegangenen 7 Beta-Versionen eigentlich nicht mehr auftauchen dürfen.
    Die Apple-Gemeinde wartet nun auf das nächste Release, das dann auch diesen Fehler wieder beheben soll.
    Ob damit dann auch der nächste Bug kommt, werden wir ja erleben.