Berlin: Guter Job aber keiner bewirbt sich

  • Wer in Berlin diesen Wagen sieht , sollte sich die Telefonnummer merken und sofort anrufen
    [Blockierte Grafik: http://static.bz-berlin.de/dat…130b870093-1632x1080.jpeg]


    Die Firma "Dubro-Rohrreinigung" aus Neukölln sucht seit einem halben Jahr verzweifelt einen neuen Mitarbeiter.
    - 1.800 - 2.200 Euro netto im Monat
    - Arbeitszeit Montag - Freitag 08:00 - 16:30 Uhr


    Zitat

    Logisches Denken ist also Grundvoraussetzung für diesen Job, Pünktlichkeit, Freundlichkeit sowieso. Ideal wäre ein gelernter Sanitärinstallateur, „ein Rohrleger mit gewissen Fachkenntnissen geht aber auch.


    http://www.bz-berlin.de/berlin…einfach-keine-mitarbeiter


    Wer die nötigen Voraussetzungen hat, sollte sich also mal ein Herz fassen und bei der Firma anrufen. Bis zum 31.03.2016 um 20:16 Uhr hatte sich nämlich noch keiner gemeldet.


    Wenn ihr den Wagen nicht seht ... die Internetseite der Firma lautet http://www.dubro24.de Dort findet ihr alle nötigen Daten um euch bewerben zu können.


    Viel Erfolg

  • Gestern war zwar der 1. April , es handelte sich jedoch nicht um einen Aprilscherz. Um das zu verdeutlichen hatte ich auch die Datums und Zeitangabe hinzu geschrieben.


    Auch in der BZ ist kein Dementi zu sehen.
    Wer also in Berlin einen Job sucht , und zur entsprechenden Fachrichtung gehört , der sollte einfach die Chance nutzen , sich dort zu bewerben.

  • Heute gibt es ein kleines Update :
    Die Firma schreibt keine offene Stelle mehr aus. Der Arbeitsplatz ist also (endlich) besetzt.


    Eigentlich kann man aus so einem Fall sogar etwas lernen:


    - Wenn man einen Job sucht, sollte man ruhig etwas Werbung von Firmen lesen.
    - Man sollte nicht denken "garantiert war ein Anderer schon schneller" , sondern sich trotzdem bewerben
    - Man sollte sich zuerst über den angebotenen Arbeitsplatz "direkt vor Ort" informieren und sich nicht auf die "eigene Erfahrung" verlassen. Vieles ist ganz anders als man es sich vorher vorstellt oder gedacht hat.


    [threadclosed][/threadclosed]