Welche Frage werden wir wohl 2017 stellen ?

  • Um welche Million wird es 2017 gehen ? 2

    1. 9 . Million (0) 0%
    2. 10. Million (1) 50%
    3. 11. Million (0) 0%
    4. Ich besuche und verlinke euch so oft, dass es noch viel mehr werden (1) 50%

    Heute , am 06.06.2016 konnten wir die Millionenfrage des Jahres 2016 beantworten . Heute morgen war der 8millionste Besucher da.


    Die Millionenfrage stellen wir jedoch nur noch einmal im Jahr. Schließlich ist so eine Million ja etwas Besonderes.




    Weil diese letzte Million aber gerade einmal 7 Monate gebraucht hat , kann es durchaus sein , dass es 2017 nicht mehr um die 9. Million gehen wird , sondern vielleicht schon um die 10. Million ?


    Wenn ihr wollt, könnt ihr hier jetzt gerne mitraten , um welche Million es 2017 gehen wird.
    Im Ticker oben könnt ihr immer den aktuellen Millionenstand sehen.


    Diese Umfrage endet automatisch am 31. Dezember 2016.
    Bis dahin könnt ihr euren Tipp abgeben und euch immer wieder anders entscheiden.


    Wenn es ganz dumm kommt , steht der Zähler kurz vor Mitternacht knapp vor 9 Millionen.
    Dann kann es 2017 um die 9. oder die 10. Millionen gehen... je nachdem wann der nächste Besucher kommt und die "Million voll macht".
    Kommt die 9. Million noch 2016 , geht es 2017 um die 10 Millionen


    Wir sind gespannt wie es ausgehen wird und drücken allen die Daumen , dass sie richtig raten.


    Bevor ich es vergesse: Natürlich könnt ihr die Umfrage auch manipulieren
    Wenn ihr wollt, dass es um die 10. Millionen gehen soll , schickt einfach so viele andere Besucher hier vorbei, dass die 9. Million schon dieses komplett wird. Dann kann es natürlich nächstes Jahr nur um die 10. gehen.


    Aber Vorsicht:
    Der Trick kann auch nach hinten los gehen . Schließlich kann ihn jeder benutzen. Schon würde nächstes Jahr 11. Million anstehen :rolleyes:


    Besucht uns also fleißig und hinterlasst Links zum Ratgeber---Forum.de :thumbup:

  • Und wieder ein kleiner Zwischenstand für alle Mit-Rater:
    Aktuell sind es schon weit über 8,7 Millionen Besucher gewesen.


    Bist du Statistiker? Dann weißt du ja jetzt, um welche Zahl es 2017 gehen wird
    Bist du Realist ? Dann weißt du, dass alles noch offen ist.
    Bist du Fatalist ? Dann weißt du ja jetzt, was "die richtige Zahl" ist.


    Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin :thumbup:

  • 8,8 Millionen Besucher wurden heute erreicht.
    Für 100.000 Besucher hat es also aufgerundet 22 Tage gebraucht. Der Dezember hat eigentlich nicht mehr so viele Tage, dass man 2017 die 10 Millionen-Frage stellen könnte.


    Da wir hier aber schon "Schlagzahlen" von über 49.000 Besuchern pro Tag sehen konnten, ist trotzdem noch alles offen.
    Es fehlen ja nur noch 200.000, damit die 9. Million noch dieses Jahr erreicht werden kann.

  • Schade, dass wir zwischen dem 19.12. und dem 27.12.2016 ein technisches Problem hatten.
    Dadurch mussten wir während dieser Zeit auf eine andere Adresse umschalten, die natürlich nicht sofort verbreitet werden konnte.
    Auch wenn es anders erschienen ist: Wir waren also nicht offline, sondern nur "kurz ausquartiert".
    Während dieser Zeit haben uns nur maximal 200 Besucher pro Tag finden können.


    Direkt nach der Lösung des Problems hatten wir wieder die üblichen Zugriffszahlen. Seit einigen Tagen sind 5.000 Besucher wieder "ganz normal".


    Das Problem hat leider dazu geführt, dass dieses Ratespiel eigentlich jetzt schon vorzeitig zu Ende ist.
    Die Zähler stehen aktuell auf 8.868.370 Besuchern. Ohne die "8 Tage versteckt" hätten es durchaus weit über 40.000 Besucher mehr sein können. Theoretisch hätten unsere Counter also jetzt schon weit über 8,9 Millionen Besucher anzeigen können.
    Es bestand auch noch die Wahrscheinlichkeit, dass an den Feiertagen noch viel mehr Besucher täglich auf die Seite gekommen wären.


    Für mich wäre es wirklich sehr interessant gewesen, ob und wie nah man an oder über die 9 Millionen gekommen wäre.
    Bis sich die Umfrage automatisch abschaltet, dauert es nun nur noch etwas mehr als 24 Stunden. In der Zeit noch rund 90.000 Besucher zu bekommen, ist sehr unwahrscheinlich.


    SOLLTE der Counter jedoch am 01.01.2017 mindestens 8 958 370 Besucher anzeigen, können sich alle "als Gewinner fühlen", die für die 10 Millionen Besucher gestimmt hatten.