Kein Endspiel mit Deutschland. Wer hat es schon geahnt ?

  • Was habt ihr vorher gedacht ? 3

    1. Deutschland gewinnt (0) 0%
    2. Frankreich gewinnt (1) 33%
    3. Ich lasse mich überraschen (2) 67%
    4. Mein Kneipenwirt gewinnt auf jeden Fall *lach* (1) 33%

    Deutschland hat das Halbfinale gegen Frankreich mit 0:2 verloren.








    Während ich mir beim Spiel gegen Italien schon sicher war , dass Deutschland gewinnen würde , war ich diesmal im Zweifel , ob Deutschland überhaupt eine Chance hätte.
    Eigentlich waren doch nach dem letzten Spiel viel zu viele "Krankmeldungen" und "sonstige Ausfälle" vermeldet worden. Ich hatte also "keine Meinung" wie es ausgehen würde oder könnte.


    In der kleinen Umfrage könnt ihr jetzt zeigen, wie ihr die Lage vorher selber eingeschätzt habt.