Friedhelm Kersting

  • Mein persönlicher Dank geht an Herrn Friedhelm Kersting.


    Obwohl er schon im Rentenalter ist , hat er immer wieder Zeit und viele gute Ratschläge und Tipps für mich, wenn ich mal wieder eine "Aktion rund ums Haus" habe.
    Als berufserfahrener Maurer weiß er natürlich auch Sachen , die nicht in den Lehrbüchern stehen. Simple , aber effektive, Handwerkertricks , wenn es ums Bauen geht und auch viele gute Ideen , wenn es um diverse Planungen geht.


    Manchmal braucht man eben einen Menschen , der ein Projekt aus mal aus einer völlig anderen Warte betrachtet.
    Umgekehrt wundert er sich auch, wenn ich wieder eine völlig andere Lösung sehe , weil meine Idee fachlich nicht richtig umzusetzen ist und seine zu aufwendig ist.
    So kommt ein "Alter" auch noch auf neue Ideen :)


    Hallo Friedhelm , danke schön !
    Du lehnst sogar Dankesworte immer wieder ab. Es ist für dich selbstverständlich , dass man sich gegenseitig hilft. Da macht man kein Aufhebens drum.


    Diesen kleinen Dank kannst du aber nicht ablehnen. Du wirst davon erst erfahren, wenn es dir jemand sagt, weil du ja kein Internet hast.


    Allen anderen Lesern soll es aber zeigen , dass es immer wieder Menschen gibt, die selbstlos einfach helfen und dafür nicht einmal ein "Danke" hören wollen.
    Ohne solche Menschen gäbe es kein Miteinander , sondern nur ein Nebeneinander.