Wer wird neuer US-Präsident ? (Wahl läuft gerade noch)

  • Jetzt sind es 197 zu 217


    Der Abstand sinkt immer weiter. Noch ist die Wahl jedoch nicht vorbei.


    Am Ende wird es auf jeden Fall ein völliges Novum geben:
    Entweder die erste Präsidentin der USA oder der erste extreme Rassist der USA als Präsident


    Nachtrag:
    Innerhalb von Minuten änderte sich das Verhältnis in
    209 zu 217


    Es wird also sehr knapp werden

  • Donald Trump wird wohl die Wahlen zum US-Präsidenten gewinnen.


    Durch seine Wahlkampfversprechen und Planungen, muss er es sich dann gefallen lassen, den Titel "1st racist President of the USA" (1.RP) zugechrieben zu bekommen.


    - Mauer zu Mexiko, um Einwanderungen von Mexikanern zu verhindern
    - Ausweisung von Mexikanern und Hispanols , die in den USA leben und arbeiten
    - Muslime ausweisen und deren Einreise verhindern sind die beiden


    Arme USA. Ihr hatten die Wahl zwischen zwei schlechten Möglichkeiten und habt euch für die schlechteste entschieden.
    Man sieht aber bereits jetzt schon, dass ihr selbst über den Ausgang geschockt seid.


    USA, USA , USA zurück zu alten Werten:
    USA rules
    USA over all
    White Power


    Die Demokratie hat dann gezeigt, dass es manchmal doch sehr schlecht ist, wenn man alle wählen lässt .. vor allem wenn man sie durch Erzeugen von Gefühlen manipuliert.


    Das Beste, was jetzt noch passieren kann, ist ein Patt. Dann muss noch einmal gewählt werden und die Wähler können noch einmal die Folgen ihrer Wahl überdenken

  • Das Thema ist "gegessen". Der Wahlsieger ist Trump geworden. Es gibt zwar noch eine kleine Hürde bis zum Präsidenten, aber die ist nur obligatorisch, weil seine Partei dort die Mehrheit hat und nicht darauf verzichten wird, ihn zu wählen um ihre Minister unterbringen zu können.


    Dieses Thema wird jetzt geschossen und direkt in den Bereich Zeitgeschichte verschoben