Eigentor für türkischen Spionagedienst

  • Eigentlich hatte der Generalbundesanwalt schon einmal versucht, türkische Spionageaktivitäten vor Gericht zu bringen. Das Verfahren wurde jedoch abgewiesen, weil es nicht genügend Beweise dafür gab, dass sich türkische Spionage gegen deutsche Interessen richtet.


    Dadurch dass der türkische Geheimdienst jedoch dem BND eine Liste mit angeblichen Terrorverdächtigen lieferte, lieferte er gleichzeitig auch den Beweis seiner Tätigkeit.
    Weil jedoch dabei auch deutsche Bürger (mit türkischen Wurzeln) ausspioniert wurden, hat der Generalbundesanwalt jetzt alle Beweise an der Hand um ein Verfahren einzuleiten.


    Pech gehabt, ihr türkischen Spione ! :P


    Die deutschen Behörden haben zusätzlich den Spieß noch umgedreht und warnen alle Bürger auf der Liste, dass sie ausspioniert werden ! :thumbsup::thumbsup::thumbsup: