Weihnachtsdesign wird aktiviert

  • Liebe Gäste.
    Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,


    wie schon seit der ersten Weihnachtszeit des Forums im Jahr 2009, wird die Tradition so lange fortgesetzt wie dieses erste Forum noch erreichbar ist.
    Zum 1. Advent schalten wir auf ein verschneites Winterdesign um, das Euch etwas auf die Weihnachtszeit einstimmen soll.


    Wie auch bei anderen Traditionen wird dieser Hinweis Jahr für Jahr als "neu" markiert. damit er immer wieder ganz oben erscheint.
    Es beginnt am 02.12.2017, dem Tag vor dem 1. Advent 2017

  • Das Weihnachtsdesign wird heute nun zum zehnten, und wahrscheinlich letzten, Mal aktiviert.


    Fast zehn Jahre lang hat es uns alle nun während der besinnlichsten Zeit des Jahres begleitet. Das zehnte Weihnachten wird wahrscheinlich auch das letzte dieses Archiv-Forums sein. Genießt es deshalb ein letztes Mal.