Sonderbereich von "MarkusH"

  • "MarkusH" betreibt eigenverantwortlich einen Sonderbereich dieses Forums.
    Diese Regelung bestand schon im alten Forum, weil "MarkusH" eine eigene Internetseite für seine Spezialgebiete betrieb, die aber nach dem Abschalten des von ihm genutzten Hosters verloren ging.
    Es handelt sich also sozusagen um eine "eigene Internetseite" innerhalb dieses Forums.


    Der Sonderbereich enthält Informationen, die nur original von MarkusH erstellt wurden oder werden.
    Dort finden sich auch von ihm selbst entwickelte Programme und Links zu seinen anderweitigen Projekten.


    MarkusH hat in seinem Sonderbereich alle administrativen Rechte um Beiträge bearbeiten oder löschen zu können. Die Betreiber vom Ratgeber---Forum.de nehmen keinen Einfluss auf die Inhalte.


    [hr]


    Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es "Probleme" mit den Inhalten gibt, sollten sich betroffene Leser/Anwender möglichst direkt an MarkusH wenden.
    Falls das nicht möglich ist, stehen wir aber gerne auch als Vermittler zur Verfügung.



    Wir bedanken uns bei "MarkusH", dass er sich erneut die Mühe macht, die Informationen, die er eigentlich nur auf seiner eigenen Internetseite hatte, in seinem Sonderbereich erneut allen Lesern zugänglich zu machen.
    Ohne diese Veröffentlichung würde sein Wissen verloren gehen und seine Programme könnten/dürften teilweise auch nicht mehr genutzt oder verbreitet werden.