Bereiche, die man zusammen betrachten muss

  • Manchmal ist es nicht möglich, ein bestimmtes Thema nur einem einzigen Bereich zuzuordnen.
    Entweder passt es in mehrere Bereiche oder man muss differenzieren.


    Ein Beispiel dafür sind die beiden Bereiche Heimwerken, Reparaturen, Basteln, Bauen und Tutorials & Anleitungen


    Ins Thema "Heimwerken, Reparaturen, Basteln, Bauen" passen natürlich auch entsprechende Anleitungen und umgekehrt. Im Bereich "Tutorials & Anleitungen" finden sich jedoch detaillierte Beschreibungen, wie man etwas macht, so dass man sie Stück für Stück nachvollziehen kann.


    Solltet ihr also in einem Bereich nichts Passendes finden, schaut im anderen Bereich nach.
    Soweit es möglich ist, werden wir versuchen, aus kleinen "Bastel-Beschreibungen" im Nachhinein noch einmal eine detaillierte Anleitung zu erstellen.