kostenloser Jacobs Kaffee Classic bis Ende März (2018)

  • Wer kostenlos Kaffee trinken möchte, sollte sich einmal ganz gezielt den löslichen "Jakbos Kaffee Classic" anschauen. Auf den großen Gläsern habe ich gestern auf der Rückseite eine Test-Aktion gesehen.


    Schickt man den Kassenbon und Kontonummer nach Jacobs, erhält man den Kaufpreis zurück überwiesen. Die Aktion läuft (glaube ich) bis zum 31.02.2018.


    "Jacobs Kaffee Classic" ist eine neue Sorte "ausgewählter Kaffeesorten". Der normalerweise übliche "Arabica" wird nicht erwähnt.


    Persönliche Meinung:
    Wer an "Arabica" gewöhnt ist, muss sich mit dem anderen Geschmack erst anfreunden. Ich habe mir, leider vor der Aktion, einmal ein Glas gegönnt, weil es im Angebot war. Für mich persönlich ist es nicht das Geschmackserlebnis, wie ich es bei Jacobs Kaffee gewohnt bin.