Anleitungen zum Reinigen in Küche und Haushalt

  • Die Reinigung von Küche und Haushalt gehören zu den Grundlagen, nach denen eigentlich nie gesucht wird.
    Weil es wahrscheinlich nie gezielt gesucht wird, ist es auch in diesem Bereich nicht zu finden.


    Es gibt aber natürlich viele Menschen, die der Meinung sind, sie wissen wie es geht - obwohl sie vielleicht alles falsch machen, was man falsch machen kann.


    Diesen Menschen möchten wir im Bereich Haushalt, Renigigen & Putzen - Grundlagen & Basics Hilfestellungen geben und vielleicht die Augen öffnen, wie man es besser machen kann.


    "Jeder sollte sich an die eigene Nase packen"
    Ja, auch wir machen nicht alles richtig und perfekt. Wir geben alles so weiter, wie wir selbst es gelernt haben. Wenn ihr also bessere Lösungen kennt, könnt ihr sie als Gäste im Gastbereich schreiben.
    Wir werden sie dann in das passende Thema kopieren oder verschieben, damit auch alle anderen eure guten Tipps lesen können.


    Bitte habt aber Verständnis dafür, dass wir nur die zusätzlichen Tipps veröffentlichen werden. Der Bereich der Anleitungen und Grundlagen soll schließlich weiterhelfen.