ABBA-Comeback - was ist wirklich dran?

  • Da die Musikpresse in letzter Zeit ziemlichen Wirbelwind um ein Comeback der schwedischen Band "ABBA" macht - fallt nicht drauf rein.
    Ja, es wird eine Tour geben, aber nein - nicht mit Anni Frid, Björn, Benny und Agnetha selbst auf der Bühne ... das wird alles digital und virtuell ablaufen ... ne Ansammlung von 1en und 0en auf einer vermeintlichen "Bühne" - die heutige Computertechnik machts möglich.



    Es sind 2 neue Songs eingespielt worden, die irgendwann im Dezember soweit ich bis jetzt gelesen habe herauskommen sollen. ABBA selbst wird KEINE Live-Tour mehr fahren.


    Ein ABBA Comeback ist schon vor Jahren, auch für Milliardenbeträge, abgelehnt worden und daran hält man in Stockholm auch weiterhin fest. Das wird es in der Form, wie wir Konzerte kennen, NICHT geben.


    Fallt nicht auf die Clickbaits diverser Presseportale herein. Ihr ärgert euch hinterher um euer Geld, wenn ihr in zu hohen Erwartungen schwelgt und in den hoch angesiedelten Erwartungen auch noch Tickets kauft ...

    "Ich weiß nicht, wer mich in die Welt gesetzt hat, und auch nicht, was mein Körper, meine Seele, meine Sinne und jener Teil meines Ichs sind, der denkt. Ich sehe überall nur Unendlichkeiten, die mich wie ein Atom und wie einen Schatten einschließen." (Blaise Pascal)