Mythos: Adolf Hitler hat den Krieg überlebt

  • Über den Tod von Adolf Hitler ranken sich diverse Verschwörungstheorien. Gerade sein Anhänger wollten nicht glauben, dass er kurz vor Ende des Krieges gestorben ist.
    Von "er ist mit einem U-Boot nach Argentinien geflüchtet" über "er ist unter die Antarktis geflohen" bis hin zur schwachsinnigsten Theorie " er ist auf die dunkle Seite des Mondes geflohen" war alles drin.


    Eine große Mitschuld daran haben die Alliierten, die seine Überreste während der Besatzungszeit entfernt haben. Wo es keine Leiche oder andere Überreste gibt, kann man alles glauben oder beweisen wollen. Es gab keine anders lautenden Fakten.


    Im März und Juli 2017 gewährte der russische Geheimdienst einem Team von Anthropologen Zugang zu den Überresten, die er seit damals unter Verschluss gehalten hatte. Da waren sie also hingekommen.


    Das Team konnte anhand von Gebissabdrücken und durch den Vergleich von medizinischen Unterlagen nachweisen, dass es sich bei den Überresten wirklich um die von Adolf Hitler handelt.
    Gleichzeitig konnten sie auch belegen, dass er 1945 gestorben ist.


    Auch um seinen Tod ranken sich diverse Gerüchte.
    Das eine kündet davon, dass er sich mit einer Blausäure-Kapsel umgebracht hat. Das andere behauptet, dass er sich selbst in den Mund geschossen hat.


    An den Zähnen konnten Reste der Säure festgestellt werden. Rückstände von Schießpulver konnten jedoch nicht gefunden werden.
    Er hat also wirklich Blausäure genommen. In den Mund geschossen hat er sich jedoch nicht.


    Ob er sich überhaupt in den Kopf geschossen hat, ist jedoch immer noch nicht belegt.


    Es steht jetzt also einwandfrei fest:
    Adolf Hitler, Verursacher von Massenmord an Millionen von Menschen, ist 1945 gestorben.
    Es steht weiterhin fest, dass er durch Blausäure Suizid begangen hat, um sich nicht für seine Taten verantworten zu müssen.


    Quelle: Bento.de
    Ergebnisse im renommierten Fachmagazin "European Journal of International Medicine" nachlesbar


    [hr]
    Persönliche Anmerkung:
    Es ist gut, dass jetzt alle angeblichen Nachkommen der Lüge überführt wurden.
    Es ist auch gut, dass jetzt feststeht, dass er sich feige in den Tod geflüchtet hat. Er wurde also nicht durch andere getötet.


    Blausäure-Kapseln waren damals eigentlich nur als letzter Ausweg gedacht, für den Fall, dass man keine andere Waffe hatte, um sich selbst zu "entleiben". Diese Kapseln standen nur hochrangigen Geheimnisträgern zur Verfügung. Sie sollten nichts an den Feind verraten können.
    Wer eine Waffe hatte, hatte die "Ehren-Pflicht" sich rechtzeitig damit zu töten.


    Unzählige Untergebene waren dieser verqueren "Pflicht" gefolgt. Wer die Kapsel nehmen musste, starb einen qualvollen Tod.
    Adolf Hitler hat also seine eigenen "Ehren-Regeln" nicht befolgt. Ihm standen ganz eindeutig noch Waffen zur Verfügung.


    Um seine Qualen abzukürzen, soll er sich dann noch selbst in den Kopf geschossen haben. Das ist jedoch noch nicht belegt. Es ist jedoch nachvollziehbar, dass er auch in dieser Hinsicht nicht "Manns genug war".


    Wieso gibt es selbst heute noch in der ganzen Welt Menschen, die diesen Unmenschen verehren ?
    Er hat nicht nur den Tod von Millionen verursacht, sondern auch seine selbst geprägten Ehrbegriffe mit Füßen getreten. Er war also in jeglicher Hinsicht ein Mensch "ohne Ehre im Leib".