Vorwort zu "Auto im Sommer"

  • Dieser neue Bereich wird im Sommer 2018 eingerichtet.
    Bereits der Frühling war in vielen Teilen von Deutschland wärmer als man es gewohnt war. Seit mehreren Wochen herrschen fast überall hochsommerliche Temperaturen.


    Die Wetterdienste prognostizieren, dass ich den kommenden Tagen mit einer Hitzewelle in vielen Ländern Europas zu rechnen ist.
    Dieser neue Bereich soll der aktuellen Wetterlage Rechnung tragen und allen betroffenen Autofahrern Tipps und Hinweise geben, wie sie die Hitze möglichst gut überstehen können.


    Damit man möglichst schnell alle nötigen Informationen findet, werden wir keine zusammenfassenden Themen erstellen, sondern jedes soll sich nur auf ein bestimmtes Problem konzentrieren.
    Hierzu werden wir ganzen Themenstränge aus dem alten und dem neuen Forum auseinander reißen und auch völlig neue erstellen.