Die PARTEI: Unterstützungsaktion für Wahl 2019 ins Europäische Parlament gestartet

  • Eigentlich waren wir nur gerade dabei, alte Nachrichten ins Archiv zu verschieben. Zunächst muss man dazu jedoch den Inhalt noch einmal sichten, ob er nicht doch noch aktuell sein könnte.


    Eher durch Zufall folgen wir deshalb dem Link zu "Die PARTEI" und fanden einen Aufruf zur Unterstützung für die Wahl am 26.05.2019 zum 9. Europäischen Parlament.



    Wer also möchte dass "Die PARTEI" ins nächste Europäische Parlament gewählt wird, kann sie dabei mit einem Unterstützungsschreiben unterstützen. Das entsprechende PDF kann man unter dem Link herunterladen.


    Zitat


    [font="georgia, serif"]Sie sind auch für die Wahl zum 9. Europäischen Parlament am 26.05.2019 [/font][font="georgia, serif"]wahlberechtigt[/font][font="georgia, serif"]? Dann drucken Sie doch bitte das Formular aus und senden es [/font][font="georgia, serif"]leserlich[/font][font="georgia, serif"] sowie vollständig ausgefüllt, unterschrieben und nach Möglichkeit [/font][font="georgia, serif"]von der Gemeindebehörde gesiegelt[/font][font="georgia, serif"]* außschließlich per Post an die angegebene Anschrift[/font]


    Unterstützungsunterschriften | Die PARTEI


    [hr]


    Damit man jetzt aber nicht auf die Gedanken kommt, dass wir jetzt plötzlich bestimmte Parteien oder Ideologien unterstützen würden ...


    Ich zitiere jetzt einmal das Wahlprogramm zur letzten Europa-Wahl 2014
    Quelle: "Die PARTEI" 



    Es ist also ganz klar, dass es sich um eine sogenannte "Spaß-Partei" handelt und nicht um eine Partei mit realen oder realistischen Zielen und Ambitionen. :joker: