aktueller Spartipp: Aroma Vero Kapselmaschine 100 Euro billiger

  • Wenn man mal nach dieser Maschine googelt, findet man immer wieder Angebote in Höhe von rund 155 Euro (inklusive Versand) von verschiedenen Anbietern. Oft sind 30 Kapseln mit Tee/Kaffee dabei.


    Die gleiche Maschine "Aroma Vero ALEX BLACK" kann man beim Hersteller jetzt jedoch schon für 29,00 Euro (ohne Kapseln) bekommen. Leider soll man da dann noch 7 Euro Versand zahlen und die Kapseln sind auch noch nicht dabei.


    Der Hersteller hat aber auch ein Angebot bei dem für nur 49,90 Euro gleichzeitig 100 Kapseln mit dabei sind. Versand ist ab 49,90 kostenlos.
    Ihr spart also nicht nur sagenhafte 100 Euro gegenüber den üblichen Angeboten, sondern bekommt zusätzlich noch die dreifache Menge an Kapseln dazu.
    Wenn ihr die 70 zusätzlichen Kapseln bei den anderen Anbietern dazu kaufen würdet, müsstet ihr dort noch ein mal 18,20 extra bezahlen. Die reale Einsparung beträgt also über 120 Euro und das bei einer Maschine, für die man sonst (umgerechnet mit 100 Kapseln) rund 170 Euro zahlen würde.


    Das Angebot erschien mir so unglaublich günstig, dass ich alle Tee- und Kaffee-Trinker darauf aufmerksam machen wollte.


    Es handelt sich wirklich und exakt um das gleiche Gerät und nicht um ein ähnliches einer anderen Firma.
    Natürlich kann man sie nur im Internet bestellen. Das kann man sie woanders aber auch nur.
    Das einzige wirkliche Problem könnte sein, dass der Hersteller seinen Sitz in Italien hat und man deshalb ein kleines Bisschen Italienisch können muss.
    Da ich es aber ohne entsprechende Sprachkenntnisse geschafft habe, werden es auch andere hin bekommen. Ansonsten gibt es ja noch Übersetzungstools (z.B. Google Translator)


    Für über 100 Euro weniger kann man sich aber gerne etwas mehr Mühe geben, meine ich. So schnell verdient man das Geld nicht, das man dadurch einsparen kann.


    Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, kann sich ja direkt beim Hersteller selbst umschauen. Ihr findet ihn unter Aroma Vero: Capsule per Caffè e Macchina Alex Black e White Visti in TV


    Damit es nicht zu einem falschen Eindruck kommt:
    Wir haben nichts mit der Firma "Aroma Vero" zu tun und bekommen auch kein Geld von ihr für Werbung oder anderes. Das Ratgeber---Forum.de ist auch weiterhin völlig unabhängig. Wenn wir eine Firma verlinken, geschieht es immer nur im Interesse der Leser.