Bereich "Neues im neuen Forum" wird erhalten bleiben

  • Eigentlich war dieser Bereich nicht Bestandteil des ursprünglichen Forums, sondern er sollte nur als Hinweis-Bereich genutzt werden, was es Interessantes im neuen Forum so gibt.


    Durch die Zusammenfassung vom alten und vom neuen Forum, wurde auch dieser Bereich mit übertragen. Es wäre jetzt logisch, die kleinen Zusammenfassungen und Hinweise zu löschen, weil sie ja nur zu einem Bereich führen, den es nicht mehr gibt und weil die Inhalte ja hier jetzt auch sind.


    Aus "historischen Gründen" werden wir den ganzen Bereich jedoch weiterhin erhalten und ins Archiv verschieben. So kann man auch viel später noch sehen, was wann veröffentlicht wurde.


    Noch einmal der Hinweis:

    Die Liks in diesem Bereich führen ins Leere. Die Themen gibt es jedoch weiterhin.