Sicherungspunkt festlegen?

  • Hi alle zusammen,
    ich will mir ein Transformationspack installieren, dass mein XP auf Windows 7 optisch erweitert.
    Nun empfiehlt es sich aber, vorher einen Punkt festzulegen, wo dann eine Systemwiederherstellung greifen würde (falls was schief geht).


    Meine Frage ist, wo mache ich das??? Kann ich die auch extern speichern??


    Hoffe auf fixe Antworten


    mfg Hazle


    P.S: wer das Pack auch haben öchte, siehe hier: http://www.chip.de/downloads/S…mation-Pack_36306047.html

  • Erst mal eine Korrektur:


    Im Link wird eine Sicherheitskopie empfohlen.. nicht ein Sicherungspunkt.


    Beim Standard-XP findet man die Möglichkeit des Sicherungspunktes unter:
    START
    ALLE PROGRAMME
    ZUBEHÖR
    SYSTEMPROGRAMME
    Systemwiederherstellung


    Hier kann man dann aussuchen, was man machen möchte. Die Anleitung ist eigentlich gut verständlich und selbst erklärend.


    Bitte auch daran denken, dass die Anzahl der Wiederherstellungspunkte vom resevierten Speicher abhängt.
    Seht also erst einmal nach, wie viele Punkte es bereits gibt.
    Wenn es bisher keinen Punkt gibt, seid vorsichtig und lest die Hilfe genau durch.