Kein Land will IS-Täter zurück nehmen - auch die USA nicht

  • Trump hat die Europäer aufgefordert, ihre IS-Täter zurück zu nehmen. Gleichzeitig hat er jedoch angewiesen, eine IS-Anhängerin nicht mehr in die USA zu lassen.


    Die Geschichte dieser IS-Anhängerin ist wirklich bemerkenswert. 1994 in New Jersey reiste sie 2014 über die Türkei nach Syrien . Dort heiratete sie einen IS-Kämpfer aus Australien. Als dieser getötet wurde, heiratete sie einen Tunesier. Als der getötet wurde, nahm sie 2018 einen syrischen IS-Anhänger zum Ehemann.

    Sie wurde dadurch bekannt, dass sie gegen die USA hetzte und Anhänger für den IS anzuweben versuchte.


    "Ich wurde durch online radikalisiert und bereue es nun"

    Klar, dass man ihr das sofort abnimmt, nachdem man den Lebenslauf gelesen hat (Ironie)


    Auch England versucht, sich dagegen zu wehren eine IS-Anhängerin vom eigenem Land fern zu halten. Die britische Staatsbürgerschaft wird entzogen, "weil sie noch eine andere hat" . Der angebliche Zweitstaat Bangladesch will aber nichts davon wissen und sie auch auf keinen Fall bei sich haben.


    Fakten aus http://www.spiegel.de/politik/…in-die-usa-a-1254331.html entommen