Woran man erkennt, dass es wirklich mal heiß ist ;-)

  • Thermometer sind etwas für Anfänger, wenn es darum geht, ob es wirklich "endlich mal wieder so richtig schön heiß ist."


    Wirklich heiß ist es, wenn ....


    • du morgens beim Duschen nur den Kaltwasser-Regler brauchst
    • deine Kollegin, die sonst schon beim ersten Piep der Klimaanlage anfängt zu rufen "mach das Ding aus. Ich werde krank", plötzlich fragt: "wann machst du denn endlich die Klimaanlage an ?"
    • du ins Auto einsteigst und dich vergewisserst, dass du die Sitzheizung nicht irrtümlich auf volle Kraft angelassen hattest
    • die Motortemperatur deines Autos schon 2 Minuten nach dem Start im Soll-Bereich ist
    • die Luft schon so heiß ist, dass die Wäsche schon während des Aufhängers fertig getrocknet ist.
    • du dich gerne an dein Schatzlein kuschelst, weil die Körpertemperatur von 36 Grad eine herrliche Abkühlung darstellt
    • du deinen Computer auf den Tisch stellst, damit die (Abwärme)Lüfter etwas kühle Luft in den Raum blasen
    • du die Heizung aufdrehst, weil du glaubst, dass sie dadurch den Raum etwas abkühlt (im Winter funktioniert das ja auch *lach* )

    So richtig heiß ist es aber, wenn du dir solche lustige Begründungen ausdenkst, weil dein Gehirn schon so überhitzt ist, dass es nicht mehr zu vernünftigem Denken reicht. :lach:


    In dem Sinne wünsche ich allen, unter der Hitze Mitleidenden, einen kühlen und angenehmen Abend und Tag :schwitz:2thumpup: