Trump zieht Truppen ab und droht der Türkei und Europa

  • Nachdem die Türkei verkündet hat, nach Syrien einzumarschieren, um vorgeblich den IS zu bekämpfen, hatte Trump damit begonnen, seine Truppen abzuziehen.

    Das war faktisch ein Verrat an den Kurden, die zusammen mit den US-Streitkräften den IS dort bekämpft hatten.


    Nachdem Trump nun sogar aus den eigenen Reihen Gegenwind bekam, schickte er deshalb folgende Warnung an die Türkei

    Zitat


     "Wenn die Türkei irgendetwas unternimmt, was ich in meiner großartigen und unvergleichlichen Weisheit für tabu halte, werde ich die türkische Wirtschaft vollständig zerstören und auslöschen"

    Quelle T-Online.de


    Das Original geht aber noch weiter

    Zitat


    if Turkey does anything that I, in my great and unmatched wisdom, consider to be off limits, I will totally destroy and obliterate the Economy of Turkey (I’ve done before!). They must, with Europe and others, watch over...

    Sie müssen, mit Europa und anderen, aufpassen...


    Stellt sich nur noch die Frage, was man unter seiner " großartigen und unvergleichlichen Weisheit " zu verstehen hat. Hat er nun einen Gott-Komplex oder ist er nur größenwahnsinnig geworden ?